Nina Blazon - Autorin

Home
Bücher
Anthologien
Hörbücher
News
Preise
Kontakt& Impressum
Termine

Banshee Blues: Premierenlesung am 14. Oktober
Am 13. Oktober erscheint mein neuer Fantasyroman "Banshee Blues - Der Fluch der Todesfeen" - und am 14. Oktober wird das in der Buchhandlung Pörksen gleich mit einer richtigen Premierenparty gefeiert. Ich freue mich schon so sehr darauf, denn Lesungen bei Janka Pörksen sind immer etwas ganz Besonderes. Passend zum "Soundtrack" des Romans gibt es Livemusik und anschließend ein kleines Buffet, außerdem einen gemütlichen Ausklang im grünen Hinterhofgarten mit Gesprächen, Signieren und allem, was noch zu einer Premiere gehört.
WICHTIG: Der Eintritt ist frei, aber ich empfehle, sich rechtzeitig anzumelden, denn die Plätze sind begrenzt. Also bald einen Platz (und vielleicht auch ein Buchexemplar der limitierten Erstauflage mit dem wunderschönen farbigen Buchschnitt) reservieren. Ich freue mich auf euch am: Freitag, 14. Oktober um 20:00 in der Buchhandlung Pörksen, Schwabstr. 26, Stuttgart.
Anmeldung: info@booxonline.de oder Tel.: 0711/625058

Mit Tomti durch den Wald am 9. Oktober
Waldlesung für Familien mit Kindern im Haus des Waldes in Stuttgart! Die Veranstaltung startet um 14.30 Uhr (bis ca. 16.00 Uhr). Das Abenteuer beginnt direkt am Haus des Waldes, danach geht es zu einem kleinen Spaziergang zu den Bäumen in der Umgebung, wo ich im Grünen einige Stellen aus "Ein Baum für Tomti" vorlesen werde. Hier können Kinder zwischen 6 und 11 Jahren zusammen mit Baumgeist Tomti einiges ausprobieren und erkunden. Anmeldung und weitere Infos unter Termine.

Hashtag Social Media
Nein, ich bin nach wie vor NICHT bei Facebook, auch wenn dort diverse automatisch generierte Seiten mit meinem Namen existieren. Aber: Bei Instagram habe ich nun einen Account. Hier wird es immer mal wieder einen Blick auf den Schreibtisch, Fotos von Lese- und Recherchereisen und den einen oder anderen Lesetipp geben. Wer mag, folge mir also ins Reich der Bilder: www.instagram.com/ninablazon/

Datenschutz