Nina Blazon - Autorin

Home
Bücher
Anthologien
Hörbücher
News
Preise
Kontakt& Impressum
Termine

- Belletristik für Erwachsene -

Für das Erwachsenenbuch gibt es eine eigene Homepage.
Hier klicken: www.ninablazon.com



- Fantasy -

Magie und Gefahren, geheimnisvolle Wesen und faszinierende neuen Welten - all das macht klassische Fantasy aus. Von "Ascheherz" bis zur "Zehnten" finden sich in dieser Rubrik alle Jugendbuch- und All-Age-Titel, die zu diesem Genre gehören. Einfach auf das Cover klicken und durch dieses Tor in die Fantasy-Bücherwelt eintreten!

> Zu den Büchern

- Historie -

Ebenfalls für Jugendliche und junge Erwachsene: die Bücher mit historischem Hintergrund. Wer eine kleine Zeitreise unternehmen will, kann mit dem "Amulett des Dschingis Khan" im Jahr 1241 starten, im Jahr 1560 am spanischen Hof mit der "Königsmalerin" tanzen und schließlich mit der "Totenbraut" im Jahr 1731 auf Vampirjagd gehen.

> Zu den Büchern

- Krimi -

Nicht immer sind die Krimis in dieser Rubrik ganz klassisch aufgestellt, aber Phantastik-Elemente machen schließlich jeden Mordfall noch etwas kniffliger und die eine oder andere Auflösung (hoffentlich) noch etwas überraschender. Und manchmal spielt - wie beim "Maskenmörder" - das Ganze vor historischer Kulisse.

> Zu den Büchern

- Kinderbuch -

Und hier ist die niegelnagelneue Extrarubrik für Kinder ab acht bzw. zehn Jahren! Natürlich hoffe ich, dass sich kein junger Leser hier die Inspiration holt, wie man am besten Au-pair-Mädchen in die Flucht schlägt und Zombie spielt ("Polinas Geheimnis") oder verbotene Türen aus den Angeln sprengt ("Im Reich der Tajumeeren").

> Zu den Büchern


Datenschutz